(Nächstes) Schönes Candlelight Menü für ganz Deutschland

 

Aktuelles 3 Gang Dinner Menü für Euch am Fr., 30.4. (zw. 9-12 Uhr) mit Kurierdienst gut vorbereitet an die Wohnungstür-nur noch wenige Schritte, bis servierfertig!
Geht auch gut einzukühlen und dann Samstagsschmaus. (1.Mai - was für ein Fest!)

 

 

1. Toms wunderbare Flußkrebssuppe, nicht zu fassen- ist die aromatisch (geht eisgekühlt auf die Reise)

2. Neuland Qualität: Königsberger Klopse (mit preußisch disziplinierter Sorgfalt gefertigt), Frühlingsgemüse mit Beelitzer Frühkartoffeln und Zwiebeln aus dem Rote Beete Sud

3. Beschwipstes Schwarzwälder Kirsch Dessert- die berühmte Torte hier im Glas, Amarettini

 

Für 2 Personen:

120,00€ inkl. kleine Abfüllungen Rose Sekt, Weißwein und Rotwein vom Winzer Matthias Gaul und schön wuchtige Rosenblüte, Sweets zum Espresso, Kirschwasser-shot, Spotify Playlist und natürlich Lieferung an die Wohnungstür!
Gutscheine für die Eltern und/oder liebe Freunde gehen umgehend in die Post, einfach direkt ordern: 01777377396

 

Darf ich Euch das Menü vorbereiten?

Dann kontaktiert mich bitte rechtzeitig zur Abstimmung.
Idealerweise direkt per Telefon +491777377396, gebt bitte Personenzahl, Adresse und Klingelschild an- ich melde mich mit Vorschlag für Lieferzeitpunkt.